Donnerstag, 10. Juni 2010

..... der Woche

Mein Wort der Woche:

Mahntuci
(dieses Wort ist einer bestimmten Person gewidmet *lach*)

Ihr Lieben, wünsche einen schönen Start "in die Weltmeisterschaft 2010". Am Samstag werde ich eventuell morgens mal schnell über den Stoffmarkt huschen und dann den Rest des Tages auf dem Fanfest auf dem Heiligengeistfeld verbringen.

Bis dahin, 
eure Emely N

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Dir auch, gehe zwar nicht zum Public Viewing, aber werde die Sache im TV verfolgen. Liebe Grüße, die Christiane

Allerlei hat gesagt…

Hallo Emely
welchen Hund und wie eingebettet
ich steh wohl grad auf dem schlauch
wenn ich weiß was du meinst ...lachhhhhhh erkläre ich dir das gern .
L.G Bax

ahhhhhhhhhhh mir dämmerts du meinst denn vom Palyer
du mußt dir ne neue liste machen dann fragt er dich noch mal welchen Player du haben willst
und da ist ein Kleiner wo der Hund mit dran ist
ich hatte auch erst denn großen aber da war dann auf dem Blog immer die Hälfte weg
und dann kannst du noch anklicken ob du nur music möchtest oder video
Ich hoffe ich konnte helfen