Dienstag, 8. Juni 2010

War DAS herrlich.....

......... das Eppendorfer Landstraßenfest am letzten Wochenende.


Frau "Zauberfels" und ich genossen das letzte Wochende auf dem Eppendorfer Landstraßenfest und mein Blick hing leider immer nur an den "Freß-Buden" um uns herum fest. Aber wer bitte schön ißt bei DEM Wetter Dampfnudeln oder Germknödel? Und das auch noch hier in Hamburg. Allerdings war die Alternative an dem Stand nebenan auch nicht besser. Lecker ist es ja das Soft-Is. Nur hätte ich da wohl eine mindestens so große Klappe wie "Maddin" haben müssen, damit es mir nicht binnen 30 Sekunden am Handgelenk runter gelaufen wäre.
Deshalb entschloß ich mich, meinen Sonnenband zu "pflegen" und habe mit Manu einfach nur zwei wunderschöne Tage in Eppendorf genossen.


"Oben ohne" ging allerdings gar nicht. Aber ich freu mich einfach nur, dass der SOMMER nun endlich auch zu uns in den Norden kommt.
Ach ja, zu heißen Sommertagen gehört ja auch ein abkühlendes Gewitter und das kam dann auch mit leichtem Wind und schönem Regen um exakt 5 vor 22 Uhr. Nicht dass da nur der Markt ja eh vorbei war, nein, wir durften im Regen abbauen und es macht "RICHTIG VIEL SPASS" alles nass in den Wagen zu packen :-)

Trotzdem: es war ein toooooooooooootal schönes Wochenende! Danke Manu!!!!!

1 Kommentar:

Zauberfels hat gesagt…

Kann ich nur zurück geben.... Drück Dich ganz dolle und vielen vielen Dank :o)))))))))
Hat echt Spass gemacht... ich geh für`s nächste Jahr schon mal Haarspangen besorgen "gggg"
Lieben Gruss, Manu