Donnerstag, 8. Juli 2010

Deutschland wird doch noch Weltmeister.....

denn gestern haben die Basketball-Jungs bei der WM hier in Hamburg gewonnen. Zwar nur knapp und es war auch kein einfaches Spiel für die U17-Riesen, aber sie haben nicht verloren. Und somit können sie tatsächlich noch WELTMEISTER werden!!!!!
wow...es gibt noch anderen Sport außer Fußball :-)


nachdem ich vom gestrigen Tag 12 Stunden in der Sporthalle verbracht habe
und mich über wahrhaftig große Jungs gewundert habe,



habe ich auf dem Rückweg in dem Schaufenster eines kleinen Beauty-Salons
diese Preise entdeckt und mich echt geärgert......


halloooooooooooo.......da müssen wir Frauen beim Friseur mehr bezahlen, weil wir die Haare auch mal über die Schulter lang tragen wollen......und nun werden wir auch noch gebeten, tiefer in die Tasche zu greifen, nur weil die Kosmetikerin mehr "Spachtelmasse" bei der Pflege unserer Lachfalten benötigt??

Geht's noch?  Mal sehen, vielleicht gehe ich da demnächst mal rein und lasse mich "beraten". Mal hören was die Damen dort zu meinem "Alter" zu sagen haben :-)

So, "frau" kann ja auch zuhause selber was tun und damit habe ich schon mal angefangen



und nun unter die

.... aber da meine Kamera nicht wasserdicht ist, laß ich euch draußen :-)

Ich wünsche einen schönen Tag und genießt den blauen Himmel!!!


Eure Emely N

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Emely,

wir Frauen werden nicht älter,nur interessanter!!!

Das haben die im Kosmetiksalon noch nicht mitbekommen.

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

Carmen

Anonym hat gesagt…

Keine Gurken zur Hand gehabt? Wohl alle aufgegessen! Geht übrigens super, Gurken haben ja bekanntlich viiiiiiiiiel Wasser, ist sehr gut für den Teint.
Ansonsten, weiter so!!!!!
MAGRUKU

LeoJoLil hat gesagt…

Guten Morgen,

so, nun bin ich hamburgtechnisch wieder auf dem aktuellen Stand und sehr entzückt. Wie immer tolle Bilder.

Musste ich doch sehr schmunzeln über Deine aufmerksame Beobachtung der Preisliste. Es handelt sich doch bestimmt um den kleinen Salon an der Ecke, gleich in der Nähe der Sporthalle, nicht wahr? Da schließt sich schon der nächste Kreis für mich. Der Laden gehört meiner Cousine. Wir haben seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber die unterschiedlichen Preise würden gut zu ihr passen...:)

Dir eine schöne Woche ohne Ärger durch den feigen Nachbarn.

LG Martina

Emely N hat gesagt…

Hallo Martina,
dann bin ich ja froh, dass es keine "beste" Freundin oder so von dir ist :-)

Bluhnah hat gesagt…

hihi... lustig :-)

LeoJoLil hat gesagt…

Ja, ja, langsam werde ich zur Plage ;))) Selbst wenn es eine beste Freundin wäre, wäre ich auch von den unterschiedlichen Preisen entsetzt. Aber vielleicht hätte ich dann wenigstens den Mumm, meine Meinung kundzutun. So denke ich mir nur meinen Teil und schüttel meinen Kopf. Obwohl ich es doch eigentlich besser wissen müsste. Was erwartet man schließlich von jemandem, der selbst bei der eigenen Mutter den vollen Preis für die Pediküre berechnet???

So, genug Gedanken verschwendet. Dir eine schöne Woche. Ich fliege mit den Mädels in ein paar Tagen nach England und freue mich dann schon auf neue Hamburgberichte!

LG Martina

stricksonne hat gesagt…

total witzig sind deine bilder und deine beiträge, bin hier durch zufall gelandet, ich wollte nur 5 minuten an den pc und bin hier eingerastet, lg