Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich will den......

.... Becker seh'n!!!!
Ich habe IHN nicht gesehen.... :-(  und ich lebe noch - lach

aber dafür

Michael Stich -2010-

-früher- :-)



Patrick Kühnen
und
mein Lieblingsmoderator vom SAT1-Frühstücksfernsehen
für mich war es der Beweis, dass man(n) im Fernsehen wirklich 5 Kilogramm "mehr" aussieht
Aber Matthias, ich finde Dich als Moderator echt klasse!!!

Platzregen?

"urgmphf"

"uaaaaaaahghhh"

"Ich haaaabe Hunger, Hunger, Hunger ... haber Hunger, Hunger, Hunger habe Durst....."

Mein Favorit am Dienstag kommt ja auch aus meinem Geburtsort


"Immer dieser Dreck unter den Nägeln"

"...beobachtet mich ja gerade Niemand...schnell rauskratzen...."

auch die "Schatten" waren immer mit dabei





Moodie im Schreibstress
Norman mit "Zwangspause"

"Och menno, Wesley, ich will auch Autogramme schreiben. Immer nur Du!!"

Tja, als Erwachsener kriegt man wohl kein Autogramm mehr ........

"Bayern" (Brands) gegen "Hamburg" (Reister)
Es war echt ein spannendes Spiel und Reister hat den 2. Satz noch im Tiebreak gewonnen.

Die Plätze im Centre Court waren nicht gerade "voll ausgebucht" und auch ich habe meinen Platz in der 5. Reihe *Sonne ohne Ende, aber für geschenkt läßt frau auch mal eine 61,42 € - günstige- "geschenkte" Karte auf ein kühleres Plätzchen verlegen. In den vorderen roten Logen haben einem dann zwei "niedliche", natürlich blonde Hostessen das eisgekühlte Wasser "gereicht".......

Ich habe das "Sonnendach" über mir genossen.......

Beim Tennis habe ich jedenfalls mehr oder weniger gut behütete Damen
gesehen, als beim Derby letzte Woch
Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen
Bei den Männern war das "jugendliche" ey, isch bin cool Cap angesagt. Hoffentlich war das die Aussage und nicht die Ansage über die Höhe seines IQ :-) oder die Lä... nein, nein, nein 
böser Gedanke  *grins*
der "Deutsch-Look" von Malle fehlte leider auch nicht




Liebe Männer, warum tut ihr DAS?????????
Laßt euch dann doch lieber die Klamotten von der Frau raus legen, bitte!!!!!
Ihr habt keine? Komisch, oder? :-)

So, nun noch ein paar Fotos vom Derby letzte Woche hier in Hamburg auf der Horner Rennbahn....
Stop....mache ich später....ich muß erstmal an die frische Luft!!!
Obwohl mein "Balkon" ja groß genug ist, ich kann da ja leider nicht rauf, um Luft zu schnappen *lach*

Eure Emely N

1 Kommentar:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Also das Bild mit dem Abschlag sieh aus, als wenn ein Schwuler tanzt, herrlich!
Ganz liebe Grüße, die Christiane