Montag, 2. August 2010

Liebe auf den ersten Blick

SIE meckern nicht, wenn ich vorher stundenlang barfuß in meinen Chucks rumgelaufen bin.
SIE haben die schönsten Punkte, die ich je gesehen habe.
SIE haben eine soooooo leise Sohle, dass ich damit sogar im Treppenhaus trampeln kann.
SIE haben zarte Zöpfe über sich gelegt.

..... und ich kann SIE mit Füßen treten.

Meine neuen Lieblings-Clogs für den Sommer.
Gestern hat mich ja spontan Zauberfels-Manu auf die Messe in Hamburg mitgenommen.

So, nun habe ich eben so geschwärmt, dann will ich SIE euch mal zeigen.........

tadaaaaa...........


Weitere Exemplare gibt es bei Calou 

Also gab es für mich noch ein paar kleine neue Lieblingsstücke






Der Schmuck ist von  Alpenwahn  und seit ich diese Auswahl auf der Messe sah.......ich muß sagen: ich bin ein Fan von Alpenwahn (aber das werde ich bestimmt nicht auf facebook angeben --- wozu ist das "Fansein" eigentlich gut?)


So, nun werde ich noch ein wenig durch die diversen Online-Shops von meinem Visitenkartenberg stöbern.......
Eure 
Emely N 

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Ich liiiiiebe Clogs und bin immer auf der Suche nach neuen Modellen. Danke für den Calou-Link!!!!

Emely N hat gesagt…

Bitte Juliane, auf der Messe gab es da auch noch "Clogletten" also ich meine Clogs in Stiefettenoptik...... so cool ... hach :-)
Melde Dich mal, falls Du dir welche anschaffst...

Juliane hat gesagt…

Ich liebäugele grade mit einem Paar Winter-Toeffler von Berkemann. Meinst Du sowas? Die mit dem Strickeinsatz obenrum?

Emely N hat gesagt…

Hey Juliane, die, die ich meine gehen eher Richtung "kurze Bikerboots". Kennst Du www.berlin-clogs.de ??? Da sind auch "nette" Teile bei :-)

Juliane hat gesagt…

Na klar kenn ich als ClogAddict BerlinClogs.de! Ich sach' nur: poplacksilver!

Juliane hat gesagt…

Hi Emely!
Trage nun seit 4 Stunden meine neuen Urban-Clogs von Sanita und es ist die Hölle! Mir tun die Füsse weh, habe am Ballen eine dicke Blase; die Clogs machen einen Höllenlärm beim Gehen; und das Leder knatscht bei jedem Schritt wie mein altes Ledersofa! Aber: sie halten den Fuß warm. Wenigstens etwas. Nie mehr Clogs!!!
Aua!!!

Emely N hat gesagt…

Och menno Juliane,
das "Blasen-Problem" kenne ich auch. Und vorhin habe ich gerade meine vom gestrigen Tag "behandelt", aber da muß frau durch :-)
Ansonsten bin ich seeeeehr zufrieden mit den Calou-Clogs. Weil sie leicht und "leise" sind.
Also, nicht aufgeben. Der Schmerz vergeht und dann kommt die Freude. Bestimmt.
Lieben Gruß,
Emely N