Freitag, 30. Juli 2010

Ich habe einfach kein Glück mit.....

.... ja, nicht mit den Typen und nicht mit Veranstaltungen in der Hafen City.

Beim HSH Nordbank Run waren es gefühlte 5°C außerhalb der Eistruhe und meine Finger wurden damals schon bewegungsunfähig und die Hautfarbe näherte sich dem graublauen Himmel. Wie konnte es heute anders sein....... windig, "kühl" ..... man könnte auch sagen: hanseatisches Veranstaltungswetter. Ach ja, der DOM fängt heue an. Da wundert uns Hamburger das Wetter doch eigentlich gar nicht, oder? ;-) Aber mein Dank geht an die "oh-man-ist-das-heiß-ich-will-es-mal-kälter-Nörgler", die sich vor Wochen so beschwert haben, dass wir endlich mal SOMMER hatten. Seid ihr nun zufrieden?!?!? Ihr seid doch bestimmt heue an meiner "Eisbar" vorbeigegangen, habt reingeschaut und dann gesagt: mmhhhmm, lecker......aber für Eis ist es mir heute zu kalt! *lach*

Was die Schiffsflotte im Hafen dieses Wochenende angeht habe ich heute nur DAS Traumschiff gesehen. Was soll ich sagen. Halt EIN Schiff. Nicht wirklich spektakulär. Finde ich. Da fand ich es schon faszinierender, dass beim "Tüdel un Tampen" Markt ein Stand ist, der z.B. Treibholzstücke verkauft. Kleine Stücke....alten, verrosteten Sparschweinschlüssel rangehängt....Hamburg-Wappen raufgepinselt und mal eben den Touris 15,- bis 20,- aus der Tasche ziehen. :-) Ich geh auch mal wieder am Strand spazieren und sammeln......










So, morgen bin ich beim BOXEN....vielleicht ja auch nicht....es sind nicht sooooo viele Karten wie erwartet verkauft worden und dann könnte es sein, dass wir nicht alle hin "brauchen".  Mal abwarten. Wenn ich "frei" habe, werden morgen SCHIFFE geknippst und der BLUE PORT. Ansonsten gibt es "einen auf die Schnauze"-Bilder :-)

Gute Nacht ihr Lieben,
Emely N

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hach, ich mag Deine Fotos, egal, ob City oder Blüten :-)
Hier ist es auch wettermässig eher doof, aber morgen soll es richtig schön werden...bin ja gespannt.

LG, Sabine

schuy´s hat gesagt…

Da hat Dich der Wettergott wohl erhört, denn heute ist wieder alles gut!

Hoffe, dass es noch ein paar Tage so bleibt. Dann kann ich auch meine Sommerpause so richtig schön geniessen.

Dir auch eine schöne Zeit!
LG
Andrea