Freitag, 15. Oktober 2010

Alzheimer-Bulemie und Ostfriesen-Witze

Heute Abend ist es so weit. Es geht zur Königin der Alzheimer-Bulemie

 

und wenn es so lustig wird wie bei 

OTTO ....



Also, bei OTTO war es echt sehr lustig. Der Mann ist ja nicht mehr der Jüngste, aber die Show war echt klasse. Das Publikum  von 8 - 80 Jahre alles vertreten. Und was sehr ungewöhnlich war: es wurde sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man Fotos während der Show machen darf. 
Sonst muß man ja immer damit rechnen, sich die Show von außen nur noch anhören zu können oder zumindest die Kamera gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten in die Tasche zu packen. 
Aber mein "Macken-König" kommt ja auch noch wieder nach Hamburg. Mr. Mario Barth ..... auch davon wird es (trotzdem) Fotos geben :-) 

Jetzt noch schnell meinen pinken Jogginganzug  rüberzwängen. Lockenwickler aus dem Haar und die Lippen schön dunkel nachziehen ........

Bis bald ihr Lieben,

Emely N

Kommentare:

Juliane hat gesagt…

Na denn - viel Spaß und vergiß das Krönchen nicht!!

Sabine hat gesagt…

Hach.
Oh, ich seh gerade, Du kommentierst ;-)

LG, Sabine

Wir wohnen übrigens in Wandsbek über alsterapart