Samstag, 16. Oktober 2010

gekrönte Häupter, üppige Bäuche in PINK und viel Gelächter

All Dies gab es heute im CCH bei Cindy. Ich hätte nicht gedacht, dass sich sooooo viele Männer zwischen die Krönchen und Jogginganzüge trauen, aber SIE waren da.  Naja, um 19 Uhr (äh, die Show begann erst um 20 Uhr) kaufte ein Mann ein Eis bei mir und gefühlte 2 Minuten später KLATSCHT er mir das Bottermelk Fresh-Eis freundlich und mit den Worten: 'das darf ich drinnen ja gar nicht essen' direkt und natürlich mit dem EIS voran, auf die geschlossene Eistruhe. YIPPIE. Wer mich kennt weiß, dass ich gerade dann RICHTIG NETT bin ;-)
Eine Frau, die gerade am Stand was kaufen wollte, guckte mich nur geschockt an und fragte: bei einer solchen Frechheit bleiben Sie soooo ruhig und können noch lächeln?
Klar. Gerade dann :-)
Denn nach soooo vielen Jobs als Kellnerin und Verkäuferin nebenbei oder 5 Jahre bei ROBINSON überlebt man nur, wenn man DIESE Ruhe irgendwann in sich hat. Meist meinen die Leute mich ja auch gar nicht persönlich. Wahrscheinlich hat die Frau von dem Mann ja auch zu ihm gesagt, dass er einfach nur zu "d..." ist, die Eis-Verbot-Schilder zu lesen .......... kann ja sein, oder? ;-)

Nun, den Teil der Show, den ich gesehen habe fand ich ganz lustig. Aber am besten gefiel mir, als CINDY dann doch in der Anfangsphase kurz der Geduldsfaden anriss, denn ein paar TOOOOOOOOTAL witzige Zuschauer meinten immer, dazwischen quatschen zu müssen und CINDY kam leider nicht wirklich voran mit dem Programm. Die Stimmung war sonst klasse, aber die aktuelle Show läuft ja leider teilweise auch immer am Samstag bei "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" .... und somit kennt man ja schon so viele Sprüche.

So,  Comedy im Oktober ist erledigt. Morgen (Samstag) gibt es dann was auf die Fresse :-)
Mal sehen wie interessant und bekannt das Publikum dort ist.

Gute Nacht,
Emely N

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hach, ich wär auch gerne dabei gewesen...aber ich hätte jetzt so spontan auch nix zum Anziehen mitgehabt ;-)
Super, dass Du so ruhig bleibst...muss man bei so Leuten wohl auch.
Und nachher viel Spaß in der O2-Arena.

LG, Sabien