Sonntag, 24. Oktober 2010

Helene, Helene .....

..... die hat so schöne Beene!!!

Heute war Helene Fischer in der O2-World in Hamburg. Ohne hier eventuell Jemandem nahe zu treten, das Durchschnittsalter des Publikums betrug geschätzte 60 Jahre. Aber ich muß sagen, die gönnen sich auch noch was, wenn sie dann unterwegs sind. Ratzfatz waren die leckeren Teilchen ausverkauft und als ich dann der laaaaaaaaaangen Schlange mitteilte, dass ich nur noch gaaaaaaaaaaanz leckeres Eis habe ........... war die Schlange weg!!!!!!!! OHNE EIS :-/
Dann halt nicht.
Da es heute nach einer Stunde eine Pause gab hatten wir die Gelegenheit, uns die Helene mal live und in Farbe anzuschauen. Neidvoll muß ich sagen: tolle Beine :-)
Allerdings meinte meine Kollegin, dass es nicht wirklich 100% live gesungen war. Ich fand viel blöder, dass "einige" Songs von ihr gecovert waren. Warum geht man in ein HF-Konzert, wenn sie nicht nur eigene Lieder singt?

Nur gibt es gewohnt was auf die Ohren ......


Gute Nacht und bis bald.
Emely N

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Leev Emely, das ist ja nun mal gar nicht mein Geschmack, ich steh da auf ganz andere Musik. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber, wenn ich dann beruflich (wie Du) gezwungen wäre, das zu hören, dann --- ja dann hätte ich wohl sehr bald Ohren.
Die Stimme ist gut, aber die Lieder.....
Aber es kommen ja auch andere Künstler, das tröstet dann.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Emely N hat gesagt…

Liebe Christiane,
heute sieht das Musikprogramm wieder anders aus.
Ich sage nur: MMW :-)
Bericht folgt.......

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihi! Die hat meine Mutter gestern im TV geguckt... naja, nicht mein Geschmack, aber wie du so schön schreibst... alles über 60. Jährige!


Liebe Grüße
Nicole

Fast alles weiß... hat gesagt…

Mensch Emily, Du bist ja viel unterwegs! Beruflich??? Sehr spannend....
Liebe Grüße
Anna