Samstag, 23. Oktober 2010

Ich bin ....

........einfach nur müde....und dann schickt mir eine Kollegin diesen VOGEL....



Von STING und SANTANA gibt es keine Fotos und auch keinen Bericht. SITZKONZERTE finde ich irgendwie blöd.

Also, schönen Abend noch.......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.........hab mich weggeschmissen vor Lachen!!! Wie Du siehst, finden nicht alle Lebewesen SITZKONZERTE doof!!!! GRUKUMA

casadewiggi hat gesagt…

Echt lustig! :) Das bringt mich auch zum Schmunzeln trotz der üblichen Feierabend-Flaute, die gerade Montags zuschlaegt. ;)