Mittwoch, 2. Februar 2011

Post aus Afrika

Liebe Leute,
es ist doch immer wieder schön Post, E-Mails, SMS oder Anrufe zu bekommen. Und manchmal lese ich sogar auch ein Junk-Mail.
So wie Folgende ..........

Hallo,
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut mit dir, ich hoffe, Sie können mich nicht kennen, und ich weiß nicht, wer du bist, mein Name ist Miss cyentha Khalifa bin ich nur wer du bist, jetzt sah ich nur Ihre profle und Nähte, wie es einige, was mich berührt am ganzen Körper, begann ich, einige Gefühle in mir, die ich noch nie in mir vor, so ich wurde interessiert in Ihnen, und ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine wieder so sende ich kann Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin, ich glaube, wir können von hier aus! Ich warte auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben. (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben)
Verpassen cyentha.khalifa,


Und was will die Dame nun von mir? Hätte dann zumindest gedacht, dass MICH ein Mann "anschreibt" :-)  Selbst die nigerianische Mafia sollte erkennen, dass mein Name weiblich ist.
Es war nicht mal irgendwo ein Link in der Mail oder so, wo ich hätte drauf drücken können.

Also, bleibt mein Laptop hoffentlich Virenfrei :-)

Gute Nacht,
Emely N



Keine Kommentare: