Sonntag, 9. Januar 2011

ThemenÄNDERUNG

 23:05 Uhr
statt
21:45 Uhr

Eigentlich wollte ich heute gemütlich einen Post schreiben und vom Konzert am Freitag und dem gestrigen HSV-Spiel berichten.
Aaaaaaaaaaber ........... 

Die S-Bahn hat meine Lust heute in endloser Warterei auf dem Bahnsteig und in der Bahn (die Dinger werden s..kalt, wenn sie einfach nur STEHEN) e i n f r i e r e n  lassen.
Aaaaaaaaaaber ...........

Weil es bei diesen Temperaturen ja soooooo schön ist, am ZOB auf den nächsten Bus zu warten, habe ich dies dann auch gleich noch 20 Minuten gemacht.

Also gibt es evtl. morgen was zu lesen!
Mit WARMEN Fingern geschrieben.

Gute Nacht :-)
Eure Emely N

Ach ja, im Bus war ein "Typ", nicht mehr ganz nüchtern (hat wohl auf den SELTENEN Sieg der Freezers geso..en), der quatschte mich die ganze Zeit voll und als er dann auch an meiner Station mit aussteigen wollte, .......... bin ich in letzter Minute doch im Bus geblieben und eine Haltestelle weiter gefahren. "ohne Worte" :-)

Keine Kommentare: