Donnerstag, 17. März 2011

Bonbon-Alarm

So, dies war mein Blick  beim Teenie-Event im März 2011.
Wartende Eltern, deren Kinder sich die volle Dröhnung "Katy Perry" in der Alsterdorfer Sporthalle gaben. Und ihr könnt mir glauben, nicht alle hatten den erwarteten Spaß. Mütter mit 5-jährigen Mädels, die nicht mehr wußten, ob sie sich die Ohren zu- oder wie sie sich die Augen aufhalten sollten.


Interview durch das "Hamburg Journal"


Ich habe die kleine Pause genutzt und mich durch die Halle in die Hölle gewagt.




direkter Blick vom Lager zur Bühne






nicht mal 60 Minuten nach Konzertende



00:00 Uhr
Feierabend!!!!
Für uns.
Die Gruppen "rot", "gelb", "orange" und Co. hatten sicher noch einige Stunden zu tun.
Aber bei denen sitzt jeder Handgriff.
Wahnsinn wie schnell die Bühne ruck-zuck verschwindet.

Da haben die "Hintegründler" von Dieter Nuhr heute wohl nicht ganz so viel zu tun.

Keine Kommentare: