Samstag, 2. April 2011

Rückblick März

Dieter Nuhr
James Last
Jamiroquai
Beatsteaks
James Blunt

Überall gewesen und NICHTS gesehen. 
Es ist echt komisch. Aber nach KYLIE MINOGUE reizt mich grade
kein Konzert. Und die GROSSEN Stars kommen ja auch erst wieder im
Sommer.
Herbert Grönemeyer
Roger Waters
Take That
Scooter
Eagles
und
und 
und

Also folgen noch ein paar Highlights bevor die O2-Konzertsaison im Herbst wieder startet. 

Ach ja, hat sich schon mal Jemand von euch auf der Internorga durch die Stände "probiert"?
Dieses Jahr war ich da. Und ich kann nur sagen:
Sch... auf die guten Vorsätze!!!!!!

probieren...probieren....probieren

Die, die mich sehr gut kennen, wissen, dass ich neben Rosinen etwas auch
ÜBERHAUPT nicht mag:
KAFFEE!!!!!
Für mich einfach nur eklig.
Aber dann kam Sonja mit einem bald auf den Markt kommenden "Eis-Kaffee".....
Schnell
Schneller
Langnese beeilt euch mal :-)
HAMMER MEGA LEGGA









Manche Werbung versteh' ich einfach nicht


Popcorn mit "Barbeque-Geschmack"  mein Favorit

und dann kam ER ......
DER Törtchen-Meister ....

noch sucht er

dann findet er

und dann schmeckt es einfach ......... mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh !!!!!!!!











Wenn ich all die Kuchen und Pizzen noch fotografiert hätte ......
es würde den Speicher hier sprengen :-)

Kommentare:

LeoJoLil hat gesagt…

Prima, jetzt habe ich HUNGER!!! Sieht lecker aus. Ich weiss, warum ich da früher so gern gearbeitet habe...

Emely N hat gesagt…

:-) schön, wieder von Dir zu LESEN. Es sieht nicht nur lecker aus. Es WAR auch seeeeeeeeehr lecker. Dieses Popcorn, süß und scharf zugleich.....yamyam. Ich habe noch nie soviel Pizza probiert. Und nun quält mich schon wieder länger meine Waage und ich nun meine Küche :-)