Mittwoch, 18. Mai 2011

im Gras

habe ich heute gelegen .....




















Kommentare:

Casper hat gesagt…

Die Detail-Schärfe und Bildkompositionen hauen mich immer wieder aus den Socken. Toll. :)

Emely N hat gesagt…

:-) Danke!!!
Dabei "knipse" ich noch immer und habe überhaupt keine Ahnung von "gewollten Einstellungen".

Anonym hat gesagt…

Very nice pictures!!!

Best regards from Lady Ga

Mam hat gesagt…

Superschöne Bilder.
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Habe soeben diese Anzeige im Netz gefunden:

Hallo, habe einen Kleingarten zu Verkaufen in Hambur Moorfleet Tadenbecker-Schläusse. Mit neuwerdigen Treibhaus und viel Zubehör.Haus mit Inventar bei gefallen. Bei fragen bitte Anrufen unter folgende Nummer da selten am Pc bin

(Das wäre doch bestimmt was für Dich, Du bist doch so eine Naturliebhaberin)

LGMG

Christine hat gesagt…

Hallo Emely ,
bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen . Herrliche Fotos zeigst du hier . Ich war auch schon in der Seehundaufzuchtsstation allerdings in Norden . Die kleinen Heuler sind zu niedlich . Tolle Fotos hast du in deinem heutigen Post .
Liebe Grüße Christine

Sabine hat gesagt…

Huhu Emely,
von Donnerstag bis Sonntag bin ich in der schönsten Stadt an der Elbe oder wie auch immer ;-))))
Treff mich mit ein paar Bloggerinnen, vielleicht sehen wir uns ja auch mal ???

LG, Sabine