Mittwoch, 4. Mai 2011

Legga Legga und nochmal ...

... LEGGA !!!!!!!!!!

Ich liebe ja ERDBEEREN, deswegen ja auch hier der Name Emely, aber diese
langen
elfenbeinfarbenen
leckeren
Stangen, die momentan die Erde durchbrechen .......






Heute habe ich mal wieder festgestellt, dass es echt einen gewaltigen Unterschied gibt, ob es der BILLIGspargel vom Discounter ist oder der "andere" vom Wochenmarkt aus der Region. Auf den Fotos ist der "andere" und er hat auch um W E L T E N besser geschmeckt.  Manchmal lohnt es sich doch, 1-2 Euronen mehr zu bezahlen. Und wenn man schon FRISCH kocht, soll es doch auch RICHTIG LEGGA schmecken, oder?

Es grüßt eure
Emely N

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Boah ey, so ein legga Essen hätte ich auch gern!!!

Sind die Foddos beim Italiener um die Ecke aufgenommen worden?

Sieht mega-legga aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Bei mir gibt es nur Schnittchen mit Wurst und Käse und ein paar runzlige Radieschen (sind schon etwas älter).

Ich wünsche immer guten Appetit

M. U.