Sonntag, 14. August 2011

Es ist wieder

Konzertsaison auf der TRABRENNBAHN BAHRENFELD.
Und wie sollte es anders sein: Das gesamte Gelände versank wieder im MODDER!!!!

Und als ich dann eben im Bad meine Socken auszog (mhm, waren die beim Anziehen nicht weiß), hatte ich das Gefühl, dass dort mehr Wasser drin war als sein sollte. Obwohl...es waren ja Gummi-REGEN-Stiefel. ;-) Nun versuche ich meine schrumpeligen Füße an der frischen Luft zu trocknen. Vorher gehe ich nicht ins Bett.

Von der Band IN EXTREMO konnte ich nicht wirklich behaupten, auch nur ein Lied zu kennen, bis dann .....



kam.

So, ihr Lieben, bitte morgen ALLES BRAV AUFESSEN, damit dann am Di und Mi wieder mal die Sonne scheint...... Vor allem bei unserem HHer Jung JAN DELAY (freu ich mich schon richtig drauf)

Gute Nacht!!!!!!

Keine Kommentare: