Donnerstag, 3. November 2011

Farbenblind?

Quatsch. Ich doch nicht :-D

Für mich ist NOVEMBERGRAU auf folgenden Fotos zu sehen .......








Wo? Morgens um 9 Uhr in Planten un Bloomen!!!
Mehr NOVEMBERGRAU gibt es wieder bei Frau Pimpinella.........


Nachtrag: mhm, habe mir gestern einen "noverbergrauen" Hut gegönnt - gilt der? ;-D


Kommentare:

IsaRoses hat gesagt…

wow! sehr hübsch! Die einzigen Blätterfarben die wir hier haben sind Gelb und Braun... und das auf dem Boden. Bei dir hängen die noch so schön an den Bäumen <3

lg
Lieschen v Lebenswide

nic hildebrandt hat gesagt…

*lach*

wunderbare fotos und eine schöne interpretation... nur eigentlich war ja die herausforderung des themas tatsächlich GRAU schön aussehen zu lassen... ;)


ob ich es noch nach planten und bloomen schaffe, bevor das vorbei ist?

LG... nic

amtolula hat gesagt…

Wow!!!! Das sind tolle Aufnahmen!!!!
So könnte das Novembergrau von mir aus weitergehen.
Toller Blog.
GGGLG Tanja

magical hat gesagt…

Wunderbare Farben!Tolle Fotos!
Liebe Grüße Nicole

tanïa hat gesagt…

WOAH, Hammer! Rot und Gelb sind das neue Grau! ;o))

mein Liebstes hat gesagt…

wunderschöne bilder...ich hatte eine ähnliche interpretation...

liebste grüße
claudia

Mond hat gesagt…

Grandiose Farben... sehr schön. Eigentlich ist der November bis jetzt bei uns eher leuchtend gelb und blau...

LG, Mond

Novemberkind hat gesagt…

So liebe ich das Novembergrau! :D

LG Bina