Dienstag, 1. November 2011

Novembergrau .....


ist bei mir leuchtendes ORANGE-GELB










Ja ja, der Blickwinkel zeigt die wahre Größe :-D






Und dann ging es dort hin.........


sorry, natürlich dorthin .......





.....und ich war enttäuscht: keine dicke WINTERWOLLE, fast nur "Effektgarne" und andere Gruseligkeiten .......

also lieber wieder schnell  ins GELBE ........


 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön der Herbst sein kann hast du mal wieder toll demonstriert!!! Ich liebe es, wenn die bunten Blätter den Boden bedecken. Leider kommen dann wieder die Männer vom GALA und pusten die Herrlichkeiten mit dem Lärmgerät auf einen Haufen und schwups, ab damit in die Tonne. Ich freue mich auf weitere tolle Fotos von dir.
Bunte Herbstgrüße vom treuen Leser

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Viele liebe Grüße,
Yvonne