Samstag, 19. November 2011

Fotokurs 1.0

Heute war er endlich: der Fotokurs für Anfänger. Ich sage ja immer gerne: ich fotografiere nicht -
ich KNIPSE :-D 
Und dank einer Groupon-Aktion ging es dann mit Fr. G. aus Gr. dann an Alster und Hafencity. 






 "Hallo Frau G. :-)"


Neulich gab es bei Novemberkind ein super Foto von Enten, die in Gold badeten .....




endlich weiß ich wie "ES" geht :-)








" gewollt" unscharf macht auch Spaß




So,  bin endlich mal wieder einen Samstagabend zuhause und werde mein Sofa pflegen und meine Kuscheldecke fertighäkeln .....

Schönen Abend Euch da draußen in der Welt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde die goldenen Wasserfotos sehr schön, aber am besten finde ich das s/w Foto der davonbrausenden U-Bahn. Habt ihr die Menschen vorher alle verscheucht? Kaum zu glauben, dass in der Millionenstadt Hamburg Bahnhöfe menschenleer sind.
Viele Grüße von Grukuma

Anonym hat gesagt…

Das war ein toller Nachmittag! Nun heißt es üben, üben, üben...
Schön, dass wir das gleiche Hobby haben :-)
Liebe Grüße
"Frau M aus G" (komischer Name)c

HAMBURGissimo hat gesagt…

Wow, tolle Fotos! Zu so einem Fotokurs hätte ich auch große Lust!

LG Andrea