Sonntag, 20. November 2011

träum' - schmacht -träller




Eines Morgens im Sommer im Frühstücksfernsehen live gehört und in dieses Lied verliebt.
Dann beim Hurricane ist mir der Sänger bei unserem Standaufbau genau vor die Füße gelaufen (" Ey, du bist doch der Sänger von Jupiter Jones, habe dich vorgestern noch im Fernsehen gesehen." Ist eigenlich ja nicht schlimm, aber ich habe sooooooooooooo laut gerufen ...... es war schon etwas peinlich :-)  Egal!!!!!!


In Natura hat der eine Ausstrahlung ......... wie gesagt: seufz




Das Konzert heute war riiiiiiiiiiichtig klasse.
Wer deutsche Musik, sympathische Typen und einen Sänger mit toller LIVEstimme mag
.... dann sind 20 Euro für 2 Stunden plus Hamburger Jungs als Vorband
NICHT IN DEN SAND GESETZT!!!!!

JJ, wir sehen uns live wieder :-D

Ach ja, und dann haben noch alle 3 (ja der HSV auch *grins*) GEWONNEN

Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr, Emely. ;-)

Lieben Dank auch für deine netten Glückwünsche...
für dich auch alles Gute! :)

Anonym hat gesagt…

Liebes Emely, wenn ich richtig gerechnet habe, hast Du heute Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, mir weiterhin schöne Fotos.

Ein treuer blogloser Fan