Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventsliebe ...

.... heißt es diese Woche bei Frau Pimpinella.

Diesen Advent bin ich nicht so wirklich in Knipslaune. Mir fehlt der Schnee, um so richtig in Adventsstimmung zu kommen. Oder 5 bis 10 Grad kälter auf dem Thermometer .........

Also habe ich im Archiv gestöbert und Folgendes gefunden:

Das war meine "Fernsehbeleuchtung" :-D


Erst hat der Chef den Kopf in den Schnee gesteckt ....

Dann hat er die Kleinen hoch laufen lassen und fuhr selber mit dem Wagen.


 Immer schön von hinten antreiben .... Schuft :-)


Und weil der Sprit dann auch noch leer war, ...... SCHIEBEN!!!!!
Wie war die Rentierschlittenzeit doch schön!


Aber die Adventszeitszeit bedeutet auch:

Kaufrausch
Blindsein bedingt durch: waaaas? soooooooo günstig? ;-)

Auf der Suche nach neuen Motiven sein.

Gemütlich all die leckeren WARMEN DRINKS zu sich nehmen *hicks* 
mein Bedarf ist diesen Advent schon gedeckt worden :-D












Vorallem aber FROH SEIN, dass man ein ZUHAUSE hat, wo es warm und kuschelig ist. Aber vielleicht interpretiert  auch Jeder dieses GLÜCK anders. Und die Männer dort sind einfach nur froh, dass sie in der ADVENTSzeit LIEBE Nachbarn haben!!!!

In diesem Sinne,
eine besinnliche Adventszeit, wenn auch ohne Schnee,
Eure Emely N


Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Eine lustige Bildergeschichte, Emely.
Das wird wohl nix mehr mit dem Schnee zu Weihnachten.
Wenn ich durchgefroren nach Hause komme und alles ist so schön mummelig warm... doch, ich weiss dies auch sehr zu schätzen.

Ganz liebe Grüße. Bina

Mami Made It hat gesagt…

Oja, der Schnee fehlt mir auch. So ohne Schnee und Kälte ist der Winter nur eine halbe Sache. Frau Holle sollte der faulen Marie mal ordentlich Gas geben.
LG
Petra

Susanne hat gesagt…

sehr sehr schön und lustig!

LG Susanne

Haikele-made hat gesagt…

schöne Geschichte mit den Weihnachtsmännern. Lg Heike

KleinesLieschen hat gesagt…

Wollte Dir gerade anbieten...komm vorbei, wir haben den ganzen Garten voller Kaminholz, aber das wäre wohl doch ein wenig weit!

Schöne Vorweihnachtszeit noch...ob mit oder ohne Schnee...

LG vom KleinenLieschen