Donnerstag, 8. Dezember 2011

ich WILL weiß!!!!!

.... deswegen habe ich mir gerade FRAU PIMPINELLA schöne weiße Bilder angeschaut .....
Und weil bei mir WEIß im Dezember nun mal *= SCHNEE* bedeutet, gibt es folgende Fotos
vom letzten Winter


Das war wohl nichts mit der Arbeit :-D





ja, Golf wird "massentauglich"


der Osterhase macht  auch Winterurlaub





 ER ist unterwegs .......und bringt: SCHNEE .... WINTERWETTER ... EIS!!!!!


Und dann folgen Spaziergänge bei solchem Wetter





Weiße Grüße,
Emely N

Kommentare:

Martina hat gesagt…

oh wie wunderlich das ich deinen blog erst jetzt finde. ausgesprochen schöne bilder. nun werde ich hier wohl öfters lesen. alles liebe martina

Novemberkind hat gesagt…

Ja, das war so schööön, Emely!
Schnee gehört einfach zum Winter und so.
Danke für deine Eindrücke vom vergangenen Jahr und wenn du noch mehr willst, bei mir gibt es heute auch nochmal Schnee von gestern. :D

Liebe Grüße. Bina

colours-and-friends hat gesagt…

Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich als Leser eingetragen.
Die Bilder sind ganz klasse.

Viele liebe Grüße
Ilka