Samstag, 10. Dezember 2011

Gute Laune .....

denn mein "weißer Freund" (mit dem ich hier blogge) ist wieder fit!!!!!! Ich dachte schon, dass er den Geist aufgibt, so klang es jedenfalls aus dem Munde eines kompetenten Mitarbeiters dieses "Geiz-ist-geil-Fachmarktes", aber ....... hier in Hamburg hat dieses Jahr ein "Apfel"Store eröffnet und ich muß sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!! Mittags da gewesen....3 Stunden später einen Beratungstermin und es wurde sofort REPARIERT!!!!! Kein "äh .... ja .... könnte .... wir schicken den mal weg" - Geblubber, sondern gleich Taten, die auf Worte folgten und keinen Cent dafür bezahlt. Lediglich die Hardware kostete was. Und nervige Fragen meinerseits wurden ALLE GEDULDIG beantwortet!!!!

Fazit: immer wieder gerne :-D


Weniger erfolgreich war ich heute auf der Suche nach dem Album  folgender Band, die für meinen Ohrwurm der Woche sorgt:





Es ist ÜBERALL ausverkauft gewesen!!!!! Und ich war in 4 verschiedenen Läden.

So, hach ich bin sooooooooo glücklich, dass ich wieder schreiben kann, ohne dass der Cursor wild rumspringt, wild kopiert - markiert - löscht ............

Bis bald,
Emely N



Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Woran hat es denn gelegen, Emely, dass die Maus verrückt spielte.

Gute Nacht wünscht dir Bina

Emely N hat gesagt…

Bina, der Akku war hinüber. Der war richtig gequollen. Wenn ich nicht immer nur um das Laptop Staubwischen würde ......... ;-)