Freitag, 6. Januar 2012

DANKE .....

.... an die Fans des Vfl-Lübeck & FC St. Pauli!!!!!!!
"Wer bezahlt mir, meinen Kollegen und den anderen Mitarbeitern der Veranstaltung nun den Arbeitsausfall?"

Folgender Artikel ist von Mopo.de

In der Alsterdorfer Sporthalle ist es während des Schweinske-Cups zu schweren Zusammenstößen zwischen Anhängern des FC St. Pauli und des VfB Lübeck gekommen. Die Polizei war mit zwei Hundertschaften im Einsatz, um die Lager zu trennen. Zehn Menschen wurden verletzt.
Foto: Röer
image

Foto: WITTERS
image

Foto: Marius Röer
image
In der Alsterdorfer Sporthalle ist es während des Schweinske-Cups zu schweren Zusammenstößen zwischen Anhängern des FC St. Pauli und des VfB Lübeck gekommen. Die Polizei war mit zwei Hundertschaften im Einsatz, um die Lager zu trennen. Zehn Menschen wurden verletzt.
Foto: Röer
image

Foto: WITTERS
image

image

Foto: Röer
image

Foto: WITTERS
image

Foto: Marius Röer
image

Foto: Röer
image

Foto: Oliver Ruhnke
image

Foto: Marius Röer
image

Foto: Marius Röer
image

Foto: Marius Röer
image

Foto: Marius Röer
image

Foto: Röer
image 

Artikelende!!!!
 
Auf Facebook finden gerade Diskussionen statt .... echt heftig.
SO macht Arbeiten keinen Spaß!!!!
 
Gott-sei-Dank stand ich in der RUHIGEN Ecke. Als die "erste" Ausschreitung los ging, standen ca. 20 Polizisten 5m von mir entfernt und haben was gegessen und noch zugeguckt, wie sich die zuständige Security abmühte,  Herr der Lage  zu werden.
Aber mal im Ernst: ein älterer Herr, der sich seine wohl schon seit 10Jahren-erhaltende-Rente aufbessert und "Mädchen", die eher an dem Sitz der Frisur interessiert sind ..... müssten erfahrungsgemäß nicht bei "sowas" eingesetzt" werden.
Erst als es richtig eskalierte, griff die Polizei ein.
Eine freiwillige Helferin bei der Verstaltung fehlen nun zwei Zähne und wie ich hörte,
stand sie der Polizei im Weg.

Einen Stand haben wir geschlossen, weil die Sicherheit der Kollegin vorging.

War DAS ein Abend!!!
Gute Nacht.


1 Kommentar:

Emely N hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.