Freitag, 17. Februar 2012

bläck ist das neue wais :-D

(mir war gerade nach der kreativen Schreibweise)


Ja, meine kleine Computernische wird wohl doch SEHR DUNKEL GRAU :-D







inspiriert von hier:  http://blog.stylizimo.com/2012/01/stylizimo-loves-bedrooms.html

Mal sehen ..... nächste Woche?

So, genieße jetzt einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und versuche einen Sender ohne "Wulf" zu finden.

Ach ja, morgen geht's wieder mal zum HSV und es ist doch immer wieder schön, mal für's "Poppen" bezahlt zu werden, oder? ;-D   na, Kopfkino bei Euch?????



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Huhu oder moin Emely ,
tolle Bilder vom neuen wais , gefallen mir prima , zur Zeit sind auch blaugrau , alle blautöne , angesagt .
wird bestimmt eine coole PC Ecke . Wünsche dir ein schönes Wochenende ehhhhmmm - falls ich das Sicherheitswort entziffern kann - mein Lehrer hätte mir für so eine unleserliche Sauklaue glatt eine 6 gegeben . Also ich probiere ,
GGGL Christine

Emely N hat gesagt…

Moin Christine :-D
es beruhigt mich, dass nicht nur ich so meine kleinen Erkennschwierigkeiten mit dem Sicherheitswort habe ....
Schönen Abend noch!!