Donnerstag, 16. Februar 2012

BIWYFI




Mhm, ob ich das heutige Thema bei Luzia mal wieder falsch interpretiere, aber ich möchte Euch trotzdem meine Ergebnisse dazu zeigen. Entscheidet selbst .... 


Sehr lange Zeit wollte ich immer nur GLÜCK fotografieren. Ging nie ohne "Mobiliar". Irgendwann habe ich es so fotografiert. Denn ich sehe nicht mehr nur das Wort, sondern die Situation davor. Seit dem ist es für mich ein Symbol: GLÜCKLICHSEIN, eine Wohnung zu haben

 Hier wollte ich eigentlich nur die bunte Menge Schirme fotografieren. Als ich es mir dann zuhause genauer ansah ...... sprang mir sofort der BLANKE HERRENKOPF ins Auge.

 ICH SCHWÖRE, ich habe nur eine Nuance dunkler bearbeitet. So ist das Schwarz nicht so grau :-D
Der Rote Himmel war einfach so klasse und da mußte die grüne Ampel für mich mit ins Bild.

 Dieses Bild habe ich eben beim Durchstöbern entdeckt. 
 Wollte es dann Löschen, aber seht ihr den kleinen Typen auf der Leiter? Paßt doch auch, oder?

Nun mein Suchbild aus dem Ohlsdorfer Friedhof.
Hier ist mir der Hintergrund eindeutig zu dominant :-D

Ich sage DANKE, fürs Vorbeischauen und wünsche einen schönen sonnigen Tag,
Emely N

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Emely,

ich finde, Du hast tolle Beispiel gefunden und dann noch aus HAMBURG.
Toll, hier bleibe ich gerne.

Lieben Gruß

Amalie - aus der Nähe

White Dream hat gesagt…

Liebe Emely,
der Himmel brennt ja förmlich. Da ist mein Morgenrot ja echt ein zartes Rosa gegen ;-)
Liebste Grüße
White Dream

Nane Thomas hat gesagt…

Das sind ja mal wirklich super zum Thema passende Bilder! Das letzte find ih am besten!
Liebe Grüße
Nane

sjoe hat gesagt…

am besten finde ich das mit der Ampel, das Grün ist der perfekte Kontrast.
aber das mit dem Roboter (?) und dem Mann auf der Leiter ist auch klasse!

LG
sjoe

Melis-Seite hat gesagt…

Super Fotos, die du zu dem Thema beitragen konntest - der Abendhimmel ist aber wirklich grandios.

LG Meli

titantina's Ideen hat gesagt…

WOW! Was für ein großartiges Stimmlungsbild mit der grünen Ampel und dem orangenen Himmel.

LG aus Österreich,
Tina

Emely N hat gesagt…

@ White Dream: morgens ist der Himmel halt noch zart und frisch. Am Abend brennt er dann lichterloh :-D

@sjoe: das habe ich beim Take That-Konzert 2011 hier in Hamburg beim Soundcheck gemacht.

dieter759 hat gesagt…

Hi,

ich habe heute das erste Mal auf deiner Blog-Seite herumgestöbert. Da sind eingie ganz tolle Fotos dabei, die nicht jeder so macht. Ich werde mich wohl noch des öfteren bei dir umsehen ...

Gruß Dieter

michèle hat gesagt…

wow, liebe emely, da hast du ja mehrere, toll umgesetzte, treffer gelandet!

liebste grüße und einen tollen abend wünscht dir michèle

Mond hat gesagt…

So viele schöne Bilder zum Thema! Der Glatzkopf gefällt mir glaube ich am besten.

Viele Grüße, Mond

noz! hat gesagt…

Ich finde das erste Bild ganz besonders ergreifend, in vielerlei Hinsicht! Eine ganz, ganz tolle Fotografie!

Aber auch die anderen sind wunderschön. Es war eine Freude, dass du diese Bilder mit uns geteilt hast!