Donnerstag, 9. Februar 2012

Wegrand ....


Diese Woche wieder
BIWYFI
bei


 
 
Am Dienstag war ich NICHT MIT DEM RAD das schöne Wetter genießen, sondern zu Fuß an der Elbe lang spazieren und habe am Wegesrand Folgendes gefunden ....
 













 So, jetzt stöber ich noch bei euch ein wenig herum .....und hoffe, dass es hier nicht anfängt zu regnen, denn eigentlich möchte ich heute AUF DIE ALSTER, bevor sich zu späterer Stunde zig Tausend drauf stürzen. Am Wochenende wird es bestimmt höllisch voll. Aber wenn ich Glück habe, brauch ich vielleicht ja nicht zur Messe, sondern darf mit Chef Glühwein beim Alstervergnügen verkaufen ...

Eure Emely N






Kommentare:

Kala hat gesagt…

sehr coole Bilder!!! Ich liebe Hamburg!!!

liebste Grüße
aus Berlin :-)
Kala

nik und lou hat gesagt…

tolle Bilder !

liebe Grüße
Inga

Frollein Pfau hat gesagt…

Woooooooooow! Hammer Bilder!

Liebe Grüße in den hohen Norden!

Nane Thomas hat gesagt…

Wie wunderbar! Wirklich klasse Bilder!!!
Viele Grüße aus Dortmund
Nane

Glücksrezept hat gesagt…

Das kommt dabei heraus, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. Kompliment :) LG Daniela

Joolez hat gesagt…

Ganz ganz tolle Bilder!!!

♥ Sonja hat gesagt…

Oh wow, ein ganzer Spaziergang! Wunderschöne, bunte Bilder!
Liebe Grüße! Sonja

Novemberkind hat gesagt…

Da hast du ja ein paar tolle Entdeckungen gemacht. Lohnt sich doch immer mit offenen Augen und Kamera unterwegs zu sein.
Mir ist aber immer noch zu kalt zum fotografieren, mir reichen die Runden mit den Hunden.

Lieben Gruß zu dir. Bina

nic hat gesagt…

hach, hamburg.... meine perle!!!

schönes wochenende!
nic