Mittwoch, 8. Februar 2012





























Es war ein schöner Spaziergang.
Denn ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen :-)

Kommentare:

ME hat gesagt…

einfach nur schön :). *nordish by nature ...*mitträller*

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Fotos, wenn man sich diese näher betrachtet, friert man noch doller.
Wir haben heute mittag in der Sonne einen Spaziergang auf!!! dem See (bei Frau G. aus G.) gemacht, danach noch einen vereisten Wasserfall am Mühlenteich bestaunt. Ja,ja, der Winter hat auch schöne Seiten, es fehlt nur noch Schnee!!!!!!
Liebe Grüße aus T.

Anonym hat gesagt…

Wir waren schon dreimal Schlittschuh laufen auf dem See (bei Frau G. aus G. -> wer hat das eigentlich erfunden? ;-) )
Es ist so herrlich. Das Eis ist so schön glatt.
Deine Fotos sind super. Wir müssen mal wieder zusammen los auf Motivjagd gehen.
Liebe Grüße von
Frau G. aus G.

Mam hat gesagt…

Superschöne Bilder. Da möchte man auch sofort nach Hamburg. Schade, dass wir so weit weg wohnen.
Liebe Grüße, Andrea