Mittwoch, 16. September 2009

HILFE !!!


Hilfeeeeeeeee!!!!!
Ich habe da mal ein Problem.
Ich suche Jemanden, der mindestens einen langen Arm und gaaaaaaaanz lange Finger hat. Möglichst dann ein Shirt mit kurzem Arm (bei männlichen Anbietern habe ich selbstverständlich NICHTS gegen einen gestählten, leicht gebräunten Bizeps *lächel*) trägt und sich auf Knien nicht unbedingt unwohl fühlt. Die Person darf jedoch keine Angst vor Wasser haben. Porzellan-Allergie wäre auch nicht so gut. Und Er/Sie sollte sich nicht unbedingt Gedanken machen, über ein "sinniges Aufwand-Kosten-Nutzen-Verhältnis" machen.
Warum?
Ich habe meinen Ohrring verloren!!!!!!!!! Wo? Mal wieder bin ich in einem dieser meist totlangweiligen Werbeblocks (wenn ihr irgendwann mal Sylvie van der Vaart *?* als kleine Elfe im knappen Fußballdress in einer Waschtrommel mit den dreckigen Sportklamotten ihres Mannes tänzeln seht.......denkt an MICH. Die Idee ist von mir *lach*) sabbernd auf dem Sofa eingedöst und irgendwann schlaftrunken ins Bad. Hosen runter. Deckel hoch. Hingesetzt. Rechten Arm aufs rechte Knie abgestützt. Und mit geschlossenen Augen überlegend, wie ich nun ohne jede Art von körperlicher Anstrengung ins Bett komme.....ist da dieses Geräusch, das sich wohl keine Frau auf einem Klo wünscht.
Pling!
Essen in der Mikrowelle fertig? Nee. Hab ja keine MW. Aber was war es dann? Da fällt mir ein, dass bei mir ja eine Schraube locker ist. (Witzig Leute :-) ). Und als ich dann dort hinfasse (knapp fällt nun mein Kopf mit Schlagseite nach rechts), ist da.....NICHTS. Er ist weg!!!
Klopapier. Hosen wieder hoch. Gucken. Na toll. Jetzt liegt da das Papier und ich sehe NICHTS. Nur dieses Papier, wie es sich mit Wasser vollsaugt (ich kriege Durst). Da ich ein "Tiefspüler"-WC habe, hat sich für mich dann die Frage erledigt: greif ich da jetzt rein? Anwort: Nö!
Ich gehe lieber ins Bett und träume dann von einem Retter mit leicht gebräuntem Bizeps, kniend vor meinem WC. (ach jaaaaaaaa....ob er Cola Light mag?)
Geschlafen habe ich nach diesem "furchtbaren" Erlebnis auf Klo dann aber sehr gut. Bis ich dann irgendwann in der Nacht noch mal zur in der Wohnung befindlichen Örtlichkeit musste und ........ AUTSCH.... mir die Schraube in der Ferse piekste.
Seit heute warte ich dann auf EINEN, der mir dann mal ein neues Paar Ohrringe schenkt.

Wenn ihr dann irgendwann mal eine Ratte mit einem kleinen, hellblauen, funkelnden Ohrstecker seht....es ist meiner!

Gute Nacht!
Emely N

Stopp. Mir fällt noch was ein. Die Lösung für einen früheren Eintrag von mir ist: ich war im Waschcenter und ein Mann stand hilflos vor dem Trockner und hat mich gefragt wie er den nun ankriegt. Vorher hat er sich mit seiner Partnerin gestritten und wie selbstverständlich geprahlt, dass er die Wäsche auch alleine sauber und trocken kriegt. :-)

1 Kommentar:

MeinAusgleich hat gesagt…

Guten(?)Morgen:-)

Und?Kam dein Retter mit dem_leicht_(zu viel braun ist selbstverständlich ungesund)gebräuntem Bizeps vorbei????
Ansonsten halte ich ausschau nach einer blauen Ratte*gg*

Lieben Gruß und:WILLKOMMEN!