Donnerstag, 3. September 2009

man ist das AUFREGEND hier........

Hallo,
gemütlich quäle ich mein Sofa zu später Stunde (habe gerade gelernt, dass man gebratene Frikadellen 3!!!!!! Mal auftauen und wieder einfrieren kann und sie schmecken dann noch) und bin ein wenig genervt, dass auf dem Parkplatz vor meinem Fenster mal wieder "Party-Alarm" ist.
Mit fortschreitendem Alter wird Frau ja doch neugierig was so in der Nachbarschaft passiert (wehe es nennt mich nun Irgendjemand FRAU HAHN oder so ähnlich, denn ich werde NIIIIIIIIIIIIE meine Betten den ganzen Tag aus dem Fenster hängen, um Neues zu erfahren).
Ach ja, die Party vor meinem Fenster. Ich erhebe also meine faulen Knochen und versuche draußen was zu erkennen. Nichts. Nur "Lärm". Also mal das Licht ausgemacht und .........sieht aus wie ........da springt eine schwarz gekleidete Gestalt aus einem Fenster im Erdgeschoß. Nicht schon wieder. Hier passieren ja öfter mal "polizeialarmierende" Dinge (live mit erlebte Autoeinbrüche, Männer, die ohne Hosen *ja, komplett OHNE* hier rumlaufen, etc.).
Mhm, wieder die 110 anrufen? Ob die meine Nr. schon erkennen :-)
"noch mal auf Anfang".........cool, hier wird gedreht. Jetzt klettert die dunkle Gestalt ins Fenster und springt kurz danach wieder raus. Jetzt rattert es bei mir im Kopf. Also schnell in die Küche den Müll holen (ist ja nicht so weit *lach*). Was NETTES angezogen. Mist, meine Augen sind total schwarz von der verschmierten Wimperntusche (also doch abends erst abschminken, bevor es zum Fernsehgucken auf das Sofa geht). Die verwuschelten Haare schnell unter einem Basecap (?) versteckt und ab durch den Keller an die Fernsehfront.
Schade. Ist total finster und ich erkenne überhaupt NICHTS. Kein Ralf Bauer, "Dirk Matthies" oder sonstige Promis. Nur schreiende Kameraleute, Aufnahmeleiter und halbstarke Nachbar-Teenies, die wohl auch mal ins Fernsehen wollen. (Ich hatte meinen Auftritt ja vor zig Jahren mal bei RTL2 *lach*)
Na dann gehe ich wieder rein. Immerhin habe ich dann heute abend noch den Müll entsorgt und vergesse ihn nicht wieder morgens :-)



Ich esse jetzt noch n Joghurt und dann geht es in die Falle. Gute Nacht!!
Emely N.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Emely, ich liebe Deine (in der großen Blogger-Familie sagt man DU) kleinen Geschichten, mach weiter so!!! Mit Spannung guck ich, was Dein Blog Neues hergibt, also enttäusche mich nicht. Ich warte auf neue Action und witzige kleine Begebenheiten.

Liebe Grüße von einer "TREUEN" Leserin