Donnerstag, 13. Mai 2010

Europa League



Auf der Fahrt zum Stadion kam ich mir vor wie auf "Malle", wegen der Spanier :-)
Und dank der Engländer kam ich mir vor wie ....... auf "Malle". Nein, kein Schreibfehler. Viele vom deutschen Bier leicht gerötete Fans von der einen "Insel" waren wohl vorher noch auf "Malle" und haben dort schon mal die Saison einge"trunken". Da im Stadion ja nur "alkoholfrei" angesagt war, floß der Sprit schon vorher in Massen. Für die "Pfand-Truppe" hat es sich jedenfall gelohnt. Und die "Dienstwagen standen schon bereit.

Eine andere "Manschaft" kam wieder mit Bussen....

Meine Bilder vom Spiel sind leider nicht wirklich was geworden, aber dafür
habe ich diese flotten Beine vor meine Linse bekommen.
Keine Bordsteinschwalben.......das waren die Promotion-Hasen von Seat.


And the winner is...........ATHLETICO MADRID!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

So, Fußballberichte wird es dann wohl erst wieder vom "Fan-Fest" geben. Drücken wir unseren Jungs dort mal die Daumen in Südafrika.


1 Kommentar:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ich finde Deine Art der Dokumentation sehr ansprechend. Mach weiter so, ganz liebe Grüße, die Christiane