Freitag, 25. Juni 2010

Mal kurz mit dem Rad ....

... in die "Stadt".
Ja genau, ich wohne zwar im Bezirk Mitte, aber hier sagt man trotzdem wenn man in die Innenstadt will: ich geh/fahr mal in die "Stadt".
Für meine Leser aus dem 22946er-Kreis: bei euch sagt man ja auch, dass man "ins DORF" fährt, obwohl Trittau ja doch schon eine Kleinstadt ist, oder? :-)

So, was habe ich eben auf meinem kleinen Trip durch den Zoll gesehen? 

 Ein Kran. Toll.
Im Hafen. Super.
Aber wenn man "zahlt" darf man auch rauf.....

..... und springen.......


wenn der hanseatische Wettergott es gut mit uns meint......


Hinter mir der Stau auf den Elbbrücken.
Vor mir die Sicht Richtung Hafen City.


Und dann ......... ein FARBKLECKS.....zwischen leeren Fabriken
und zig Baustellen und LKWs ohne Ende.



Einen schönen Freitag noch wünscht,
eure Emely N

Keine Kommentare: