Freitag, 25. Juni 2010

Tschüß Heidi!!!

Mit meiner Uroma habe ich "früher" immer am Neujahrstag Ohnsorg-Theater geguckt. Auch heute gucke ich es noch sehr gerne. Und ein Mal war ich sogar mit meiner Freundin dort. Nur habe ich beim Kartenkauf wohl nicht dran gedacht, dass es ein Original in Platt war *war trotzdem lustig*.

Und heute hat "Hamburg" im Michel "Tschüß gesagt".....




Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh, ich habe sie geliebt, sie war so pur, so geradlienig, so - ja - einfach toll. Auf sie konnte Deutschland stolz sein. Besonders gerne sah ich sie mit Henry Vahl. Aber mit unserem Willi war sie auch gut befreundet.
Danke für die Erinnerungen.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Anonym hat gesagt…

Mit wem Du wohl im Theater warst? Ich kann mich noch sehr gut erinnern! Aber war wirklich lustig - einfach lachen, wenn die anderen Zuschauer lachen... ;-)
LG
Frau G. aus Gr.