Sonntag, 27. Juni 2010

USA raus .........

........ Harleys rein!!!!


Nein, es ist kein morgendlicher Nebel über dem Heiligengeistfeld, sondern es sind die Staubwolken des Freudentanzes, als das 1:0 für Ghana fiel. Ihr hättet es echt mal sehen und hören sollen........Tanz und Party total. Nach der Pause konnten wir gehen und da der Tag nicht so "anstrengend" war, sind wir auch schnell verschwunden. Zu meinem "schnell" gleich noch mehr.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Tag auf dem Fanfest in Hamburg......

Auf der Suche nach dem "Heiratsschwindler"?

Von vorne hätte ich lieber ein Foto gemacht, aber ich kam nicht so
schnell an meine Kamera, denn in diesem Kleid steckte ein Kerl.
Mit WahnsinnsFELL auf der Brust......... igitt!!!!

6 Schuß  ...... € 2,50 

Karibik-Feeling mitten in der Stadt

mein "Grusel-Outfit-Gewinner" des heutigen WM-Tages

wer denkt sich nur diesen M... aus? ;-)
VOR dem Drink?
NACH dem Drink?
Oder BEIM trinken?

..... das bin ICH........

habt ihr schon mal das GOLD gegessen?
sehr lecker!!!!!!!!

noch Fragen, was ich ganz sicher NICHT gegessen habe?
ich habe nämlich Fisch von meinem Besuch bekommen...... DANKE fürs Holen!


So und dann dachte ich: hey, gehst mal gemütlich zur S-Bahn Reeperbahn und guckst ein paar Harleys an.......... Pustekuchen!!!!
Es war die Hölle los und ich habe ca. 35 Minuten für die 500 Meter gebraucht.
Okay, 5 Minuten gehen fürs Fotografieren drauf :-)


Nicht nur unter Fußball-Fans sind "intelligente" Sprüche vertreten,
sondern auch bei Harley-Fahrern.

"niedliche" Kühlerfiguren dürfen bei den harten Typen nicht fehlen

.......mal BLAU

..... mal BLANK

...... mal GELB

...... mal ROT

..... mal WEISS

mal SCHWARZ

Leute, glaubt mir.........ihr solltet beim folgenden Bild froh sein,
dass es KEIN GERUCHSFOTO  gibt. Ich wollte mich dazwischen
stellen und die Reeperbahn "rauf" fotografieren
.........keine Chance. EKELHAFT!!!!!!! 
Liebe Männer, WARUM MACHT IHR DAS!!!!!!!

Mix-Drinks für unterwegs...........

.... so spät schon.......

noch mal schnell den Blick "in" die Stadt und den 
abgeschlossenen Sonnenuntergang fotografieren

ob ich wohl doch noch mal in den High-Fly steige???

Gute Nacht!

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Emily, sehr schöne Bilder. Die Sache mit der Pinkelei kennen wir hier vom Karneval, da zieht der pisxgeruch ins Mauerwerk, die Keller sind noch Wochen feucht und stinken zum Erbarmen. Das hat nix mehr mit feiern zu tun.
Ganz liebe, sonnige Grüße, die Christiane

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen.Wir waren heute nochmal beim Großmarkt Harleys gucken. Einfach klasse gewesen. Nun muss ich erstmal ne Menge Fotos löschen... sind über 400 dieses Wochenende geworden... upps ;-)
LG
Frau G. aus Gr. (was für ein Name:-)