Freitag, 23. Juli 2010

Blüten ohne Ende oder ....

..... "Milliarden stechende und pieksende Flugobjekte"

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich eben im Botanischen Garten in Klein Flottbek rumgetrieben. Und "SIE" haben mich erwischt. Es ist ja nicht so, dass ich der einzige Mensch in dem nicht ganz so kleinen Park war, aber ich hatte das Gefühl, dass sich alle pieksenden Flugobjekte auf mich gestürzt haben. Ok, ich bin denen ja auch ein wenig "näher" gerückt :-)

Aber schaut einfach selber.......











WAS ist das für ein "Vieh"?



summ ... summ ... summ ....... das Bienchen dreht sich um

"mmmmmhhh aaaaaaaahhhh"

"oooooooohhhhhhhh"
Diese Ferkel :-) Haben sich auch durch gar Nichts stören lassen ......tssssstsssss


"Blubb"
Die Karpfen kamen sooo dicht "aus" dem Wasser, aber mein Fokus
von der Kamera wollte da nicht wirklich mitziehen....











wie in Uromas Garten früher ......









































 So, das war heute mal "Blüten ohne Ende" .....
Eure Emely N

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das "Vieh" ist bestimmt eine dicke fette Blattlaus. Habe neulich (nach der "Pause")so ein Teil auf meinem Blusenärmel gehabt und mit ins Büro genommen.
Sind (wie immer) super Fotos, mir gefallen am besten die mit der blauen Blüte, in der das "braune Etwas" hineinkriecht und das orange-weiße "Ei".
Grukuma

Kullerbü hat gesagt…

Supertolle Aufnahmen!!
In dem Botanischen Garten waren wir auch schon öfter mal.
Dieses grüne Tierchen: sowas in der Art hatten wir in den letzten Tagen auch hier, meine Tochter meinte, es könnte eine Wanze sein?!
Viele Grüße!

Brooke hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! Respekt!

Ich glaube es ist eine Blattwanze. Schaue später nochmal genau nach.

Schaue jetzt nach diesem Posting noch ein bissken weiter- auf deinem Blog.

Schönes W-ende.
LG Brooke

Bluhnah hat gesagt…

das sind wirklich kleine kunstwerke, die du da abgelichtet hast :-)
sind die pieckser wieder abgeheilt?

Emely N hat gesagt…

Die Piekser sind jetzt zu Juckern mutiert :-)

FrauJudith hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos!
Vor Allem die mit den Tropfen mag ich.
Das sind einfach die Diamanten der Natur!!!

Liebe Grüße,
Judith

schuy´s hat gesagt…

Boah, was für ein Augenschmaus!!!

Vielen Dank!
Andrea

Püppi hat gesagt…

darf man wissen was für ne cam du hast? Die macht ja echt super bilder...danke schon mal für deine info

Emely N hat gesagt…

Hallo Püppi,
ich habe eine Nikon Coolpix P80.
80xZoom (27-486mm)
Gefällt mir auch sehr gut und ist "hart im Nehmen" (hin und wieder mal aus der Hand gerutscht und funktioniert noch super)
Emely N