Samstag, 3. Juli 2010

.....die "Suppe" lief........

liebe "Verfolger" von mir: seid froh wenn ihr heute nicht auf dem Fanfest in Hamburg sein "durftet". Es war die Hölle. Na ja, für mich. Ich fand es furchtbar heiß und die gesamte Flüssigkeit, die ich mühevoll Schluck für Schluck oben in den Rachen gekippt habe, lief einfach wieder über dem Mund ---- mitten im Gesicht, auf den Wangen, Schläfen und der Stirn, wie in einem Bach wieder aus mir raus. Ich habe wirklich sehr viel getrunken und viele, viele, viele Wassereis vernichtet, aber hatte nie das Verlangen mal das "Örtchen" zu besuchen. Es gab dafür aber auch noch zwei andere Gründe, warum ich nicht wirklich aufs Klo "wollte".......

.... haben die da von den Dixi-Dächern im breiten Strahl gepinkelt?

.... nee, die Flüssigkeit sieht "sauber" aus :-)
.... aber es war doch etwas voll dort....

...die zweite Möglichkeit wäre DA durch...
...auch nicht wirklich optimal...

Und wie ihr seht, es waren wieder 'ne Menge "Verrückter" unterwegs: Frauen mit langen Hosen und Mantel, Mütter mit Kleinkindern in der Karre, coole Typen im gestreiften Partnerlook.....

Die Typen waren aber teilweise auch sooooooo cool, dass mir sogar meine "Droge" gefror
...es ist verdammt nervig, die gefrorenen Stücke da raus zu schlürfen...
...wenn ich das gewollt hätte, hätte ich ja auch 'n Calippo Cola lutschen können, oder?

Ansonsten gab es auch wieder diverse männliche Gestalten, bei deren Anblick ich wußte, warum ich Single bin und wohl auch noch bleiben werde :-)
...obwohl...beim Fanfest habe ich jetzt mal meinen "Nachbarn" aus dem Stadion näher kennengelernt :-)

...ich hoffe, das ist ein verblichenes Tattoo auf seinem Steiß und nicht die Wolle, die vom Ar... hochwuchert :-/

... Königin Beatrix inkognito?

Unsere Angie hat sich ja auch wieder als "Mutter Trullsch" in Südafrika getarnt :-)
Hat die eigentlich 'n Blazer-ohne-Kragen-Abbo? So vorteilhaft sieht es auch nicht immer aus, oder?

So, wir haben gewonnen. Heute. Und das war nicht zu überhören/-sehen.




Am Mittwoch geht es weiter. Leider kann ich dann nicht dort sein. Obwohl, vielleicht schaffe ich es ja zum Anpfiff. Vorher bin ich in der Sporthalle bei der Weltmeisterschaft der U17-Basketballer. Wieder ein sportliches Ereignis, wo ich sonst wohl nie hingehen würde, wenn es nicht "Eis & Co" geben würde. Zum Tennis (Rotherbaum) geht es diesen Monat auch noch.

Bis bald.
Emely N


1 Kommentar:

dicke, alte Frau hat gesagt…

1. Also ich bin froh, daß ich hier
zu hause bleiben durfte.
2. Angie sollte auch längere
Blazer tragen, die sogenannten
Arschbetrüger. Das sähe dann
nicht immer so nach Strampel-
Anzug aus.
Ganz liebe Grüße, die Christiane