Montag, 18. Oktober 2010

Kopfüber ins Hafenwasser

Bei einer der vielen Radtouren durch Hamburg, bin ich neulich mal auf der unteren Hafenseite durch den Zollhafen gefahren. Und dort war gerade bei Jochen Schweizer wieder Klettern-und-Fallen angesagt.

Ich würde es mich nie im Leben trauen, kopfüber Richtung Wasser zu fallen. Aber es gibt jedes Mal viele Leute, die dieses doch tun.

Ein Kran. Im Hafen. Na und?

Ein Mann klettert die Leiter von dem Kran im Hafen hoch. Na und?

Oh, da ist Wasser unter dem Kran. Na und!!!

Und da hängt ein Seil vom Kran runter. Na und.

Da kommt ein Mann ins Bild. Hä? 
Wo kommt der denn her?????

Ach so, von OBEN.

... und ER fällt ....

... und fällt ...

... und hängt dann sicher am Arm des Retters am trockenen Ufer.

Schade. Für ein Foto wäre ein "Tauchgang" spannender gewesen :-)

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Huhu Emely, bin beim Bloghoppen auf deinen tollen Blog gestoßen, und dachte mein kleines Blog-Gewinnspiel wäre was für dich - wenn du in HH wohnst?! :)

http://lea27784.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-vip-card-mineralien-hamburg.html

Schau mal vorbei, würde mich freuen!

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin