Sonntag, 2. Januar 2011

in der Nachbarschaft

ist es doch auch immer wieder interessant, oder?

Ob man den Anhänger auch an einem ROLLER anhängen kann?


 ENTENwerder

"Alle Entlein sind schon da ...... aaaaaaaalleeeeee Entlein ....... allllleeeeeeeeee!"
oder so ähnlich :-)









    HUNDEwiese (oben)
MENSCHENwiese (unten)


GOLFERwiese

 Da schlagen sich bestimmt ein, zwei Leute den Weihnachts-/SylvesterFRUST von der Seele.


Irgendjemand muss hier bei der letzten "Hark-Aktion" gestört worden sein. Das Werkzeug liegt verwaist im Schnee und der "Tatort" ist abgesperrt.

 Bei dem Fahndungsbild neben der Golf-Lounge wird mir klar warum es so ist. 
Der "ich-hasse-Weihnachten-Mann" treibt gerade hier sein Unwesen.

Und die ersten Opfer waren dann in unmittelbarer Nähe zu sehen.
Ein schrecklicher Anblick.
 Erspart die folgenden Fotos bitte euren Kindern!!!!!



Aber es gibt auch Gutes zu berichten.
Der Osterhase ist schon dabei, sich für die anstrengende "Eier-Produktion" Lager zu suchen. 


Dann will ich ihn mal nicht weiter stören und schleich mich .....

Emely N

Keine Kommentare: