Donnerstag, 6. Januar 2011

Tschüß .....

..... Günther :-(

Eben lief sie. Die letzte "Stern TV"-Sendung mit meinem LieblingsMODERATOR.



Aber der NEUE kommt wenigstens aus Hamburg. Also wird weiter jeden Mittwoch ab 22:15 Uhr die Fernbedienung in Ruhe gelassen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, nicht traurig sein! Den "Neuen" kennen wir, ist auch ein toller Moderator. Gruku Ma

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Emely, ich finde es auch schade, aber er bleibt uns ja noch erhalten. "Wer wird Millionär?" läuft mit ihm weiter, und er tritt ja die Nachfolge von Anne Will an. Da dürfen wir uns dann drüber freuen.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Sabine hat gesagt…

Liebe Emely,

Dir auch ein schönes neues Jahr. Wir haben die Tür jetzt in Auftrag gegeben, vielleicht kann sie schon im Februar eingebaut werden...allerdings hat sie wohl nicht mehr so viel Ähnlichkeit mit den fotogragfierten Türen ;-)

LG, Sabine