Dienstag, 19. Juli 2011

Der Grifff ins Klo!!!!

Genau dieses ist das Leben manchmal. 

Jobsuche.
(Nebenjobs kann man ja "schnell" wieder "abgeben", aber sonst?)

Partnerwahl.
(da habe ich die Hoffnung eh schon seeeeeeehr lange aufgegeben!!!!!! ich sage nur "Scheisskerl")

Klamottenkauf.
 (äh....mit "einigen" Kilos greift man doch öfter mal ins "optische Klo" :-) geht mir jedenfalls so)

Restaurantbesuche.
(im Lieblingsrestaurant mal was "Neues" ausprobieren? neeeeeeeee)

Busfahren
(zu den Touristen am Bahnhof einfach mal nett sein und fragen, ob man helfen kann? klar.....mit Garantie verpasse ich dann meinen Bus)

All diesen Situationen kann man ja "meistens" aus dem Weg gehen.

Was aber, wenn man mit einem schäumenden Wassereimer auf der Damentoilette beim Rothenbaum-Tenniscenter vorm geöffneten WC steht. Voller Feierabendvorfreude (nach 13 Std) denkt: so, rein mit der Brühe!!!!! ......... zack ........ NEIN!!!!!!! hört man nur noch dieses "klack".......DER STÖPSEL IST WEG. Nein, das Klos hat natürlich keinen Stöpsel. Aber das Spülbecken am Eisstand und der war nun im Eimer. Der Eimer nur aber leer ........... ich hätte vor Begeisterung k.t.e. können!!! Eine Frau fragt von der anderen Seiter der Tür "ist alles in Ordnung" (nee, im Klo) Blöde Frage :-)  Also, Ärmel hoch und durch den Schaum bis auf den Grund und hoffen, dass ER noch da ist. Ja!!!!!!!!
Nun denn, manchmal endet ein Tag einfach mit EINEM GRIFF INS KLO :-)

Gute Nacht!!!!

Momentan ist es grad mal wieder ruhiger bei mir. Meiner Freundin Manu geht es zwar wieder "den Umständen entsprechend gut", aber dieses EHEC/HUS wünsche ich keinem Menschen, wenn man im besten Freundeskreis sowas miterlebt hat. Und dann vor zwei Wochen die nächste S.h.i.e! Nun ist eine ganz liebe Kollegin im KH. Leukämie. Nicht, dass es ihr nicht schon schlecht genug geht (Dialyse), nun auch noch das!!!!!! 
Ich lese derzeit lieber in euren Blogs :-)

Kommentare:

Salomea hat gesagt…

Unbekannterweise sende ich Dir ganz liebe Grüße, zwei Katzenschnurrer, ein paar Sonnenstrahlen und hoffe, dass es wieder erträglich wird!!!

Salomea :)

Anonym hat gesagt…

Na ja, wenigstens war keine "fremde" Pipi ode AA mehr im Klo, alles wird gut!!!

Grukuma