Montag, 1. August 2011

O2-Sommerpause

So, auch in der O2-Arena in Hamburg ist Sommerpause und somit finden mehrere Veranstaltungen DRUMRUM statt.

Die einen in der Imtech-Arena nebenan.....

Scooter mit immerhin fast 20.000 JUNGGEBLIEBENEN
(mir sind mehr in meinem Alter vor die Nase gelaufen, als junge Techno-Kids)

Leider hat es pünktlich anfangen mit der Dusche von oben, aber schnell noch die letzten Boxen wasserdicht verpacken und dann ging es mit den ATZEN los.


Perfekter Blick vom Lager :-)



Und da ging es los .... HYPER HYPER :-)
Es war einfach MEGA LAUT!!!!!!!  Aber ........ geil ;-D



Und ein dann war noch ein absolutes Mega-Event im Stadion.

TAKE THAT mit ROBBIE

Schon die Atmosphäre während des Soundchecks war der HAMMER. Vorgruppe waren die Pet Shop Boys. Leider habe ich die nur akustisch erlebt. "Meine Jungs" wollten genau dann meine ungeteilte Aufmerksamkeit :-)



Guckt mal den Typen auf der Leiter an. Dann kann man sich ungefähr vorstellen, wie riesig das Bühnenbild war.





Und dann fing DAS Konzert an. Aber was war das???!!!? Nur vier Typen auf der Bühne? Na toll. Ist ER doch noch krank? Wieder im Lager hörte ich dann plötzlich ein wahnsinniges GEKREISCHE. ER war auf der Bühne. Und sang FEEL!!!!!  In dem Moment musste das Lager einfach Lager sein und ich habe ROBBIE in direktem Blick genossen. Leider war es quasi unmöglich mit richtigen Aparaten zu fotografieren.  Deshalb nur schnelles Bild von der Leinwand.
Egal.
ICH HABE IHN LIVE GESEHEN :-)




Und dann war da noch eine PREMIERE für mich:
Mein erstes FESTIVAL!!!!

Natürlich mussten noch schnell GUMMISTIEFEL her :-) da es zum HURRICANE ging .....

 in die Lücke zwischen den Gittern rechts und links mussten wir das Lager und Wohnmbild stellen....

... unser Getränkevorrat ....

... die grosse Bühne ...

.... für Zwischendurch ...

... ÄH?...


... links:  zieh doch!!!
                                                                                                                             rechts: schieb doch!!!  ...

... während wir Mädels das frische Wasser holten
(so ein voller Kanister ist RICHTIG schwer)

Keine Kommentare: