Mittwoch, 3. August 2011

Alster-Nixe

Für 10 Tage badet SIE in der Binnenalster .....



..... und ich finde es WITZIG!!!!

Klar kann man sich nun fragen: Was das wieder kostet? Gibt es nicht was Sinnvolleres? Und und und....
Gerade die 2. Frage kann ich mit JA beantworten, wo man in den Nachrichten immer wieder die Bilder aus Somalia/Kenia  sieht.
Aber ist es sinnvoll 1 Kilometer mit dem Auto zum Einkaufen zu fahren, weil man gerade Appetit auf eine bestimmte Wurst hat, obwohl der Kühlschrank proppevoll ist und das Fahrrad vor der Haustür steht?
Man kann keine Äpfel mit Eiern vergleichen (oder wie der Spruch heißt) und deshalb sage ich jetzt weiter nichts dazu :-)

Eure Emely N

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Ich finde sie einfach nur witzig ... ;o) Und wir Hamburger haben doch Humor, oder?!?

Liebe Grüße
Martina

Kullerbü hat gesagt…

Ach, 10 Tage badet die Dame nur, da muss ich mich ja beeilen, sofern ich sie wirklich mal sehen will. Ich finde es mal eine witzige Idee.
Viele Grüße von Ann

lilli's hat gesagt…

Hallo Emely
du hast nach dem 7. Zimmer gefragt.
das ist in eppendorf in der Hegestrasse ...c.a. bei der Tankstelle....
viel spasss bin am wochenende auch wieder da !!!
liebe grüsse
anja