Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gemütlichkeit ....

...... bei Luzia Pimpinella hat viele Gesichter.

Bei mir sieht sie unter Umständen auch mal so aus. Ein Spaziergang im Schneefall!!!!!
Dicke, weiße, schwere Flocken.
Und in kleinen Ansätzen vielleicht auch schon wieder auf ein gemütliches Nickerchen in der Sonne am Strand freuen ......... ;-D







Übrigens: am 23.11. gibt es Schnee in Hamburg. wünsche ich mir jedenfalls jedes Jahr

4 Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Ich freu mich schon soooo auf den ersten Schnee! Es gibt nichts schöneres als das Knirschen von Schnee unter den Schuhn und dick eingemümmelt versuchen Schneeflocken mit der Zunge zu fangen :D

Lieben Gruß
Sarah

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle collage :)

Emely N hat gesagt…

@Tina: danke .-) wäre allerdings froh, wenn ich es endlich mal hinkriegen würde, ECHTE Collagen zu machen :-(

Fräulein Vintage hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Auf den ersten Schnee freu ich mich auch schon.

LG Jen

PS; Für schöne Collagen einfach PhotoScape laden. Einfach zu bedienen und kostenlos!