Montag, 6. Februar 2012

Dart-Lehrgang

in 38 Stunden in der Sporthalle Alsterdorf.

Wißt ihr wo ich ganz schnell beim Zappen einschlafen kann? Eurosport: DART oder Billiard/Snooker. Dieses Wochenende wurde ich aber eines Besseren belehrt, dass eine dieser "Sportarten" einfach nur ein RIESENSPASS für die Zuschauer sein kann.
Von Freitag bis Sonntag war ich bei dem DART WORLD CUP. 

Bemerkung zur KleiderLÄNGE: es gab auch noch ein rotes Kleid, aber da kann ich auch eher sagen, dass es ein rotes Etwas knapp über den Po war :-)





Nein, ich war nicht in einer Faschingshochburg und es sind keine Fotos vom letzten Jahr. Wie erwähnt: ich war beim DART!!!!!! Und dort wird sich verkleidet und flüssiges Getreide in RIESENMENGEN "vernichtet" (anders kann ich es echt nicht beschreiben). 

Der Nachfolger von Mr. Wurst.
Nr 1 hat ja leider einen qualvollen und grausamen Tod beim Schweinske-Cup erlitten. Nun ist Mr. Wurst Nr 2 da.  (und ich war schon fast froh, dass ich dieses  "Ding" nicht mehr sehen muß - zu früh gefreut)



Von Freitag bis Sonntag war diese Truppe da. Treue Kunden "meiner Jungs" und haben mich selbst auf der Heimfahrt Sonntag, äh Montag in der letzten Bahn begleitet.

Fazit: Darten ist doch gar nicht soooooo langweilig und kann auch ohne "Bier" echt Spaß machen, denn die Stimmung der Fans ist einfach unschlagbar. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird da so gefeiert, weil in England die Stadion-Tickets so stark gestiegen sind und die Fans sich weigern die hohen Preise zu zahlen. Um aber nicht auf die wöchentlichen "Treffen mit Gleichgesinnten" verzichten zu müssen, trifft man sich beim Dart. Und weil es sich doch ein wenig "unterscheiden" soll, verkleidet man sich halt :-)

Aber eines ist gleich: der Bierkonsum!!!!

Ich alleine habe ca. 5.500 Bierflaschen jeweils 2-3 mal in der Hand gehabt.
Es war anstrengend. Mein Rücken wollte heute morgen auch ÜBERHAUPT NICHT MEHR, aber es hat SEHR VIEL SPASS gemacht. Gerüchten nach soll der World Cup 2013 vielleicht wieder in HH sein.

Jetzt schreit mein Bett!!!

Gute Nacht,
Emely N

Keine Kommentare: