Dienstag, 7. Februar 2012

Hüftgold ....


.... aufgefüllt habe ich nach einem sehr laaaaaaaaaaaagen Elbbummel hier

Also, ich war jetzt mal da und muß dort auch nie wieder hin.  Zwei Platzanweiser/Türsteher, die mich schon fast ins Lokal reinzogen .... Eine Toilette (m und w gemeinsam) für das gesamte "Cafe". Ich habe kein Problem auf ein Männerklo zu gehen (nach diversen Konzerten weiß ich, dass Frauen durchaus die größeren Schweine sein können), aber für ein gut gesuchtes Lokal unmöglich, da zur Mittagszeit 4 Leute vor dem Örtchen standen und dir genau zuhören von außen :-)
Die Tresenmannschaft sah trendy aus, aber serviceorientiert ist für mich was anderes. Oh, ich merke wie ich mich innerlich wieder über den "Typen" aufrege....... Die Schoki war leider mit Wasser (warum steht denn nie in der Karte, ob mit Wasser oder Milch? Oder kann ich es  an "Schokolade" bzw "Kakao" erkennen?)
Es war ..... okay, aber für das Geld gehe ich lieber woanders hin!!!

So, nun die Bilder für BIWYFI am Donnerstag sortieren ..... bis bald,
Emely N

Keine Kommentare: